+++ Tag der offenen Tür am GaW – VR-Edition +++

Liebe Schülerin und lieber Schüler,

sei herzlich willkommen am Gymnasium am Waldhof. Das Coronavirus macht die Tür unserer schönen Schule zu, also machen wir sie wieder auf – zumindest virtuell. Wenn du auf das unten stehende Bild klickst, kommst du direkt in das 3D-Modell unserer Schule. Schau dich gern um, informiere dich über die vielfältigen Angebote unserer Schule und über die einzelnen Fächer. Du kannst dich durch die Schule klicken oder mit der Menüleiste direkt in besonders interessante Räume unserer Schule fliegen. Oder möchtest du dich herumführen lassen? Dann klicke einfach auf den Play-Knopf.

Fühl dich wohl in unserer Schule und lass dich beeindrucken von der tollen Stimmung, die bei uns so wichtig ist, z. B. im Sekretariat, in der großen Aula mit der Orgel oder im einzigartigen Treppenhaus, durch das bei uns alle Schülerinnen und Schüler flitzen.

Wenn du Fragen hast, wende dich gern an die entsprechenden Ansprechpartnerinnen bzw. Ansprechpartner, die auf der Webseite genannt werden. 

Überzeugt? Dann geht es hier direkt zur Anmeldung!

Bis hoffentlich bald, wenn wir dich persönlich bei uns willkommen heißen dürfen!

Herzliche Grüße

Caro Brauneis und Frank Weritz mit dem gesamten Kollegium

Mit einem Klick auf das Bild geht es in die virtuelle Schule!