Unser Chor

Die Waldhof Voices

Du hast Spaß am Singen und singst gerne mit anderen zusammen? Dann bist du hier genau richtig!Die Waldhof Voices sind eine Gruppe von ca. 40 sing-begeisterten Mädchen und Jungen, die sich in der Aula treffen, um dort Lieder und aktuelle Popsongs einzustudieren. Auch Liedwünsche werden hier gerne entgegengenommen! Gesungen wird meist mit Klavierbegleitung, manchmal sogar mehrstimmig.

Neben den wöchentlichen Proben gibt es natürlich auch Auftritte. Die Waldhof Voices sind bei der musikalischen Gestaltung der Abitur- und Weihnachtsgottesdienste stets dabei und bereichern mit ihren Gesangseinlagen die Schulkonzerte zu Weihnachten und im Frühjahr. Auch bei der Wewelsburgfahrt dürfen sie natürlich nicht fehlen!

Hast du Lust bekommen, selbst deine Stimme auszuprobieren? Dann bist du  herzlich willkommen! Mitsingen dürfen bei uns Schülerinnen und Schüler jeder Altersstufe, von Klasse 5 bis zur Q2.