Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften

Auch dieses Jahr haben wir bei den Beachvolleyball-Stadtmeisterschaften wieder gebaggert, geschlagen, gepritscht und geblockt, bis wir alle Spiele ausgespielt hatten und wir auf dem zweiten Platz von diesmal nur drei Mannschaften landeten. Mit Unterstützung von Herrn Oesterreich reisten wir, das heißt Marie Puls (8b), Marlen Wissemann (EF), Pia Brauneis, Johannes Baerg, Albert Kniazev, Christian Beinlich und Anton Puls (alle Q1) am Mittwoch, den 15. Mai in Brake an.

Das erste Spiel gegen das Brackweder Gymnasium verloren wir bei den Damen und Herren leider knapp, das Mixedspiel gewannen wir dafür aber. Im Spiel gegen die zweite Mannschaft der Hans-Ehrenberg-Schule gewannen wir, bis auf eine knappe Niederlage bei den Herren, alle Spiele. Wir hatten bei gutem Wetter viel Spaß und möchten schon bald, zu den Hallenmeisterschaften im Herbst, wieder antreten.

Text: Pia Brauneis

Fotos: Daniel Oesterreich