Nachdem der Starkregen im Juni dieses Jahres das Kellergeschoss des GaW geflutet hatte, mussten alle Raeume dort renoviert werden. Besonders die Cafeteria hatte gelitten und musste neu ausgestattet werden. Bereits vor den Sommerferien hatten deshalb die Bauarbeiten begonnen. Das hatte sich gelohnt: Nach den Sommerferien konnten die Klassenraeume bezogen werden, die mit neuen, hellen Fussboeden sehr einladend wirken. Die Cafeteria hat mit neuer Einrichtung und neuen Wandfliesen besonders profitiert. So hatte das Unwetter doch auch seine positiven Seiten….























