Cover des neuen Schülerbuchs – die Entwürfe

Wie in jedem Jahr um diese Zeit, wenn im ganzen Land die Schönsten und Besten um einen Platz auf einem begehrten Titelbild wetteifern, führen auch wir am GaW wieder unseren ganz persönlichen Wettbewerb durch. Welcher eurer Entwürfe darf auf das Cover des neuen Schülerbuchs 2022/23 und wird im nächsten Jahr in über 600 Exemplaren schulweit in jeder Schultasche wiederzufinden sein?

Auch dieses Mal haben sich viele von euch hingesetzt und das Motto dieses Jahres mit tollen Ideen und in schönen Farben umgesetzt. Qualifizieren konnten sich alle, die die genannten Kriterien der Ausschreibung eingehalten und auch die gewünschte Erklärung mit hinzugefügt haben. Die eingereichten Entwürfe zum Motto "Lernen am GaW. Vielfältig, bunt und Fröhlich" kann man nun hier (einfach draufklicken) bewundern und schonmal seinem ganz persönlichen Favoriten die Daumen drücken.

Und wie in jedem Jahr kann es auch dieses mal wieder nur einen Entwurf geben, der das nächste Cover zieren wird. Welcher das ist, bleibt solange spannend, bis die neuen Schülerbücher vor den Ferien ausgeteilt werden.