Daumen hoch: Wir sind Stadtmeisterinnen!

engagiert und erfolgreich: Shanice, Nisa, Lorena, Lilja, Luisa, Dzana, Sofia, Nele, Ida, Celia, Salma und Kaja, Gabriela, Isabell, Roha, Klara, Lucia, Hanna, Marlene

Nach dem Derbysieg unserer Jungs legten 12 Mädels vom GaW aus der Wettkampfklasse III in der letzten Woche noch eins drauf. Mit einem souveränen und überzeugenden Sieg und trugen sie den Titel der Stadtmeisterschaft 2022 nachhause.

Am Freitag, dem 21.10.´22, nahmen zwei Mädchenmannschaften unserer Schule an der Fußballstadtmeisterschaft in der Wettkampfklasse III (Jahrgänge 6-8) teil. Dieses Jahr wurden die Spiele in Turnierform ausgespielt. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden konnten 12 Mädels aus Gruppe I den Titel für unsere Schule erringen. Herzlichen Glückwunsch! Die jüngeren Mädchen aus Gruppe II schlugen sich in ihren Begegnungen ebenfalls tapfer und kündigten bereits Revanche an.

Bericht: Nisa