Schenken und Spenden mit der SV

Mit schönen und wichtigen Schenk- und Spendenaktionen hat uns die SV am GaW bereits durch den ersten Teil dieses Schuljahres begleitet. Hierzu gehören die Nikolaus-Aktion sowie die Valentins-Aktion und, nun gerade aktuell, die Spendenaktion für die Flüchtlingsunterkunft am Rütli, über die die Schulleitung informierte (nähere Informationen dazu hinter dem QR-Code). Im SV-Raum stapelt sich ein ansehnlicher Berg an gewünschten Gütern und es ist schön, dass soviele GaW-Familien spontan teilnehmen und eine Kiste packen.

Neben viel Freude kann daher immer wieder auch ganz handfeste Hilfe geleistet werden. Dies zeigt auch die schöne Summe, die bei der letzten Nikolaus-Aktion zusammengekommen ist:

Aus den Erlösen der vergangenen Nikolaus-Aktion konnten wir, die SV, 644,31€ als Spende an das Mächenhaus Bielefeld überreichen. Wir freuen uns sehr über die große Teilnahme und auch über die zusätzlichen Spenden an das Mädchenhaus. Es tut uns aber auch leid, dass ein paar bestellte Nikoläuse nicht wie geplant angekommen sind. Wir haben unser Bestes getan, um dies wiedergutzumachen.

Viele Grüße,
Eure SV

Freude schenken mit der Nikolaus-Aktion

SV-Engel bei der Valentins-Aktion

Informationen zur Spendenaktion der SV