Schön, euch kennenzulernen!

Beyza Altintas, Delar Isa, Tatiana Römbke und Thees Pinkenbug vom Falken-Schülerclub

die neuen Klassenteams

Dass es nicht langweilig werden wird am GaW, ließ schon die rockige Begrüßung durch die Jungs von RRR am Kennenlernvormittag am vergangenen Samstag (18.6.2022) vermuten. Einen kleinen Einblick in das Schulleben erhielten die künftigen Fünftklässler*innen mit ihren Eltern zunächst in der Aula durch Frau Sieben und Frau Braueis. Auch das GaW-Quiz sorgte für gute Laune ("Wie heißen unsere hilfsbereiten Sekretärinnen?), ebenso wie die Fragen zu dem neuen Klassenleitungsteams ("Welches Klassenteam ist besonders musikalisch?"). Besonders spannend war es sicher, von den Klassenpatinnen und -paten in den neuen Klassenverband aufgerufen zu werden.

Im zukünftigen Klassenraum in der zukünftigen Klassengemeinschaft fand dann ein erstes Kennenlernen statt (einfach hier draufklicken). Für die Eltern gab es derweil noch einige Informationen wie den Termin des Sommerfests am 26.8.2022 um 14.00 Uhr.