Wie in jedem Jahr wurde fuer die Schuelerinnen und Schueler der neuen 5. Klassen und ihre Eltern ein Spiel- und Begegnungsnachmittag organisiert. Am 27. September 2013 begann das Fest mit einer Kostprobe des Unterstufenchors unter Leitung von Doro Engelhard. Vor der Aula war ein beeindruckendes Kuchen- und Salatbuffet angerichtet, das SV und Eltern angerichtet hatten. Auf dem Schulhof sorgten etliche Grillmeister fuer das dazu passende Grillgut. Bei herrlichstem Wetter konnten viele Spiel- und Bastelaktionen ebenfalls auf dem Schulhof stattfinden, betreut von SV und dem Schuelerclub. Eltern und Lehrer kamen in lockerer Stimmung ins Gespraech und so war der Nachmittag rundum gelungen. Danke an die SV!























